Fans kritisieren ATV-Marcell: "Fetisch für Schwangere"

Marcell bei einem romantischen Shooting mit seiner Lisa.
Marcell bei einem romantischen Shooting mit seiner Lisa.ATV
Der Ärger über den Star der ATV-Serie "Teenager werden Mütter" reißt nicht ab. Erneut spotten die Zuseher über Marcell und seine neue Freundin.

In der letzten Folge schenkte der fünffache Vater seiner neuen Herzdame ein romantisches Fotoshooting. Er selbst posierte dabei mit dem Babybauch von Lisa, die ihr erstes Kind erwartet. Der Aufschrei der Fans ließ nicht lange auf sich warten. So meinten viele, dass er sich nicht um seine eigenen Kinder kümmern würde, während er bei einer anderen auf liebevollen Vater tun würde. Dabei ist Marcell dieses Mal gar nicht der Vater.Wozu also der Aufwand?

Hasskommentare an Marcell

In den Facebook-Kommentaren finden sich nun ein paar Theorien der User. So fragt eine Zuschauerin: "Könnte es sein, dass es ihn anmacht mit einer Schwangeren zu vö***n?" Für diesen Kommentar bekommt sie auch recht schnell Zuspruch. Ein weiterer Fan meint: "Ich glaub auch, dass er einen Fetisch hat, was schwangere Frauen angeht".

Positive Stimmen finden sich leider nur recht wenige. Der Großteil sieht in Marcell einen" verantwortungslosen Vater". Wie die sich die Beziehung mit Lisa entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Die nächste Folge kommt bestimmt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen