Fans rätseln: War Pietro mit IHR in Wien unterwegs?

Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in Wien gesichtet.
Pietro Lombardi mit unbekannter Schönheit in Wien gesichtet.Leserreporter
Pietro Lombardi wurde in Wien mit einer dunkelhaarigen Frau gesichtet. Die "Heute"-Leser glauben zu wissen, um wen es sich dabei handeln könnte. 

Ex-"DSDS"-Sänger Pietro Lombardi ist gerade in Wien unterwegs, wie mehrere Fotos und Videos beweisen.

Mit wem ist Pietro hier unterwegs?

Am Freitagabend war er am Wiener Stephansplatz gesichtet worden – und er war nicht allein. An seiner Seite: Eine unbekannte dunkelhaarige Schönheit. Fans rätseln seitdem, um wen es sich dabei handeln könnte. Fix ist: Seine On/Off-Freundin Laura Maria ist es nicht. Die Influencerin weilt nämlich gerade in Deutschland. Auf Instagram teilte sie mehrere Stories aus Berlin.

"Heute"-Leser rätseln

Wer ist also die unbekannte Lady an Pietros Seite? Die "Heute"-Leser haben da eine Vermutung. Sie glauben, dass der deutsche Musiker mit der Fashion-Influencerin Doina Barbaneagra (1,2 Mio. Follower) unterwegs war. Sie teilte in den sozialen Netzwerken mehrere Fotos, die sie in Schönbrunn zeigen. Tatsächlich folgen sich Pietro und Doina auch gegenseitig auf Instagram.

Pietro unterbricht seine Instagram-Pause

Obwohl Pietro eigentlich gerade eine Social-Media-Pause macht, meldete er sich während seines Wien-Besuchs auf Insta. Dort schrieb er geheimnisvoll: "Umgebe dich von Menschen, die dir gut tun und entferne dich gleichzeitig von Menschen, die es nicht tun". Außerdem gab er seinen Fans zu verstehen, dass sie sich keine Sorgen um ihn machen brauchen: "Mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden." Ob die Frau an seiner Seite etwas damit zu tun hat? Man weiß es nicht....

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen