People

Große Sorge um Pietro: Er verabschiedet sich von Fans

Pietro Lombardi ist ein wahrer Publikumsliebling. Der Sänger erobert die Herzen der Leute im Sturm. Umso größer nun der Schock bei seinen Fans.

David Slomo
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Knapp zwei Millionen Menschen folgen dem DSDS-Sieger von 2011 auf Instagram. Dort bekommen seine Anhänger ganz intime Einblicke in sein Leben. So zeigt er hin und wieder wie er Söhnchen Alessio in den Kindergarten bringt, filmt die Minuten vor Konzerten mit oder lädt exklusive Song-Schnipsel hoch. Damit ist es nun vorbei.

In seiner Story erklärte Pietro nun, dass er sich eine Auszeit von Instagram nehmen möchte. Und zwar aus "privaten Gründen", wie er schreibt. Er wolle "die richtigen Dinge im Leben genießen". Viele Fans dachten, dass er nun mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen möchte. Doch das scheint nicht ganz hinzukommen. Laura Maria postet nämlich fleißig Stories weiter. Und: Der Sänger kommt darin nicht vor!

Weshalb sich Pietro nun genau Auszeit nimmt, scheint also nur er zu wissen. Ob er es seinen Followern verraten wird? Möglicherweise. Bis dahin, müssen wir uns alle aber wohl ein wenig gedulden und ihm seine Pause lassen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema