People

Fans sind "verwirrt" – Helene zeigt komplett neuen Look

Helene Fischer trainiert fleißig für ihre bevorstehende Tour und versorgt ihre Fans mit Videos auf Insta. Ihre neue Frisur sorgt nun für Aufsehen.

Alexandra Hofbauer
Nach ihrer Babypause startet die Sängerin wieder voll durch.
Nach ihrer Babypause startet die Sängerin wieder voll durch.
Federico Gambarini / dpa / picturedesk.com

Die Schlagerqueen Helene Fischer ist in Melbourne mit ihrer Crew und arbeitet an den Choreographien für ihre "Rausch"-Tour 2023. Für ihre Fans springt dabei auch einiges heraus, denn die Sängerin gibt ungewohnt viele Einblicke hinter die Kulissen.

Schon bei dem ersten Video, dem Wiedersehen, ist es vielleicht einigen aufgefallen: Helenes Haare sind zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden und wirken deutlich kürzer als früher. Und tatsächlich! In ihrem Insta-Video mit dem Titel "Tag 3" sieht man nun den neuen Haarschnitt der Musikerin. 

Fans sind geteilter Meinung

Ihre Haare sind so blond wie immer, doch nun trägt die Mutter einen glatten Blunt-Cut, die Haare berühren kaum ihre Schulter. Ob sich die Ex von Florian Silbereisen ihre lange Mähne abschneiden ließ oder es sich davor um Extensions handelte, ist unklar. Doch ihre Fans stehen mit geteilter Meinung der Typveränderung der Musikerin entgegen.

"Lass bis zur Tour bloß deine Haare wachsen", fordert etwa ein nörgelnder Fan. "Haare ab 🤔", resümiert ein anderer und ein weiterer schreibt: "bin verwirrt". Natürlich gibt es auch begeisterte Kommentare aus der Helene-Fischer-Community. "LIEBE ES!! 😍 Und die Haare stehen dir sooo gut!", schreibt ein Follower. "Halloooo warum so schön und niedlich und toooolll!!!", gibt es ein weiteres Kompliment.

1/20
Gehe zur Galerie
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    Helene Fischer-Adventkalender

    Derzeit postete die Schlagerkönigin seit 1. Dezember täglich ein Video auf ihrem Instagram-Kanal. Bei Fans löst das vor allem Furore aus und sorgt auch für einige Spekulationen. Su mutmaßen ihre Follower, dass es sich eventuell um einen "Adventkalender" von Helene handeln könnte. Wenn es stimmt, dürfen sich Fans auf ein Video pro Tag bis Weihnachten freuen – also 24 mal Helene!

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram