Tv

"Kann nicht so gut singen": Helene in Show bloßgestellt

"TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff machte sich in seiner Show über Schlagerqueen Helene Fischer lustig.

Heute Redaktion
Helene Fischer konnte Sebastian Pufpaff mit ihrer Performance nicht überzeugen.
Helene Fischer konnte Sebastian Pufpaff mit ihrer Performance nicht überzeugen.
© ProSieben/Willi Weber, imago images

Helene Fischer schaute vergangene Woche beim 100. Schlagerjubiläum von ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen vorbei. Ein TV-Ereignis, das sich "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff natürlich nicht entgehen ließ. 

Pufpaff lästert über Helene

"Und alle waren da. Also sagen wir mal so: Die, die immer da sind", witzelte er in seiner Show. Er ergänzte: "Helene Fischer war auch schon wieder da. Die ist ja immer Überraschungsgast. Sie ist immer die große Überraschung." Mit ihrer Performance stieß sie bei ihm aber nur auf wenig Begeisterung: "Diesmal, man weiß nicht warum, hat sie unter einem Wasserfall gesungen. Und da ist mir aufgefallen: Die kann ja gar nicht so gut singen." 

1/4
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    "Sie singt besser als..."

    Als Beweis zeigte er einen Clip her. Und tatsächlich: In diesem Moment scheint Helene Probleme zu haben, die Töne nicht zu treffen. "Helene Fischer hat sich versungen?", fragt Pufpaff ironisch. Ganz schön harte Worte von dem TV-Moderator. Ein bisschen scheint er seinen Sager aber zu bereuen, denn kurz darauf meint er: "Wobei man sagen muss: Egal wie sie singt, sie singt wesentlich besser als Flori tanzen kann. Muss man auch mal sagen." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram