Weihnachten

Fantastische share-Packages zu gewinnen!

Nur heute am 12.12.: "Heute" verlost 12x 1 Package von share mit u.a. köstlichen Schoko-Produkten und pflegenden Beauty-Items.

Irma Basagic
Teilen
Mit ein wenig Glück kann eines dieser share-Packages dir gehören! 
Mit ein wenig Glück kann eines dieser share-Packages dir gehören! 

share kann mehr – wie eine Marke die Welt verbessert

Durch Konsum Gutes tun? Social Impact Marke share zeigt, wie das ohne Mehraufwand für Konsument:innen und mit großer Wirkung geht.

Jeden Tag konsumieren wir die unterschiedlichsten Produkte und kaufen fast täglich Lebensmittel und Drogerieprodukte für uns ein. Egal ob Schokoladen, Riegel, Deos, Duschseifen oder Handcremen – wer eines der 100 share Produkte kauft, tut nicht nur sich selbst einen Gefallen. Denn bei share gilt: #kaufenhilft.

Jedes verkaufte Produkt von share generiert eine Spende an eines von weltweiten sozialen Projekten. Wo genau die Hilfe ankommt ist bei jedem Produkt direkt nachvollziehbar und transparent: Ein QR-Code auf der Packung verrät, wohin die Spende geht. So weiß man gleich, wo die Hilfe ankommt. Grob lassen sich die unterstützten Projekte aufteilen in die Bereiche Nahrung, Trinkwasser, Körperpflege und Kosmetik, Fashion und Eyewear.

share Produkte helfen doppelt

Dass das Konzept funktioniert, verdeutlichen mehr als 18 Millionen Mahlzeiten und über 10 Millionen Seifen und andere Hygienemaßnahmen, die bereits gespendet wurden. Außerdem wurden 182 Brunnen und Pumpen in Afrika und Asien finanziert und 1 Million Schulstunden ermöglicht.

"Wir wollen gemeinsam zum Umdenken motivieren. Ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit neuen Impulsen und Spaß bei der Sache", so Sebastian Stricker, Mitgründer und CEO von share über die Motivation der sozialen Marke. "Damit wird Gutes tun im Alltag so einfach wie noch nie. Und ganz nebenbei sind die Produkte von überzeugender Qualität. Aber hier bin ich wohl etwas voreingenommen. Am besten jede und jeder probiert es selbst aus", ergänzt Stricker schmunzelnd.

Jedes share-Package beinhaltet:

3x share Riegel Schoko Meersalz
3x share Riegel Vanille & Schoko
3x share Riegel Honik & Mandel
2x share Schokolade Nougat
2x share Schokolade Milchreme mit Bourbon Vanille
2x share Nusscubes Schoko
2x share Nusscubes Crunch
2x share Deocreme Zitronengrass & Grüner Tee
3x share Feste Dusche Blutorange & Pinke Grapefruit
3x share Flüssigseife Limette & Koriander
3x Handcreme Limette & Koriander

Das Gewinnspiel ist aktiv am 12. Dezember 2021, bis 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Picture