Schlager

Fantasy: Mit diesem Heiratsantrag hat niemand gerechnet

Kurz vor Mitternacht: Martin Hein vom Schlager-Duo "Fantasy" hat seiner Mela Rose an Silvester einen Heiratsantrag gemacht.

Jochen Dobnik
Teilen
Seit 1997 sind Fredi Malinowski (links) und Martin Hein als "<strong>Fantasy</strong>" erfolgreich unterwegs. 2022 soll ein neues Album folgen.
Seit 1997 sind Fredi Malinowski (links) und Martin Hein als "Fantasy" erfolgreich unterwegs. 2022 soll ein neues Album folgen.
Sandra Ludewig

Vier Jahre sind die beiden nun schon ein Paar. Kurz vor dem neuen Jahr folgte jetzt der nächste Schritt: Martin Hein vom Schlager-Duo Fantasy machte seiner Mela Rose um 23:45 Uhr in der Silvesternacht einen Heiratsantrag – und sie hat "Ja" gesagt! "Bald sind wir Mrs & Mr M&M", schreibt die Schlagersängerin auf Instagram.

In ihrer Story hinterlegte sie die wunderschöne Nachricht mit Sandros Song von "Sag einfach ja!" – wie passend. Denn Sandro ist der Sohn von Martins Fantasy-Kollegen Fredi Malinowski. "Wenn ich heiraten sollte, wird er auch mein Trauzeuge werden", erzählte uns der 50-Jährige im vergangenen Jahr im "Heute"-Interview.

Kommt es jetzt zur Doppelhochzeit?

Für Martin ist es bereits die zweite Ehe. 2017 trennte sich der gebürtige Pole nach 14 Jahren von seiner Frau, der Schlagersängerin Tanja Lasch. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn namens Luca.

Dürfen sich Fantasy-Fans also 2022 über eine Doppelhochzeit freuen? Denn auch Fredi und sein langjähriger Partner Dean haben schon seit zwei Jahren geplant, vor den Traualtar zu treten. Zuerst kam ihnen die Tour zum 20. Bandjubiläum dazwischen, dann Corona. Folgt nun heuer das doppelte Happy End?

1/12
Gehe zur Galerie
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Sandra Ludewig
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media