Schlager

Fantasy-Sänger Fredi überrascht mit Baby-News

Bereits seit Jahren spricht Fantasy-Sänger Fredi Malinowski über seinen Kinderwunsch. Jetzt überrascht der Schlagerstar mit sensationellen Baby-News.

Jochen Dobnik
Teilen
Seit 1997 sind Fredi Malinowski (links) und Martin Hein als "<strong>Fantasy</strong>" erfolgreich unterwegs.
Seit 1997 sind Fredi Malinowski (links) und Martin Hein als "Fantasy" erfolgreich unterwegs.
Sony Music

Gemeinsam mit Martin Hein bildet der 50-Jährige eines der erfolgreichsten Schlager-Duos im deutschsprachigen Raum. Privat lebt der Fantasy-Sänger seit 2008 mit seinem Lebensgefährten Dean zusammen. Dass sich die beiden eine kleine Regenbogenfamilie wünschen, ist kein Geheimnis.

Dennoch kommen DIESE Baby-News schon etwas überraschend, denn: Fredi wird Opa! 

"Es wird ein Christkind"

"Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die Nachricht und das wird für uns das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr sein!", erzählt der gebürtige Kroate, der aus einer geschiedenen Ehe drei Kinder hat, bei der "SWR4 Schlagerweihnacht auf der Sayner Hütte". Das Enkelkind wird noch im Dezember zur Welt kommen.

Dennoch sind die Pläne, auch gemeinsam mit Dean noch eine Familie zu gründen, wohl nicht vom Tisch. Bereits vor zwei Jahren sprach das Paar mit der "Bild"-Zeitung über eine geplante Adoption. "Ein Kind mit Dean zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen. Es ist unser sehnlichster Wunsch!"

1/12
Gehe zur Galerie
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Sandra Ludewig
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media