Life

Fast überfahren: Verärgerter Skateboarder demoliert ...

Heute Redaktion
Teilen

Ein McLaren-Fahrer ignorierte ein Stoppschild und einen Zebrastreifen, und überfuhr beinahe einen Skateboarder. Als der Lenker des Supersportwagens dann auch noch hupt, schlägt der Teenager mit seinem Board zu - und zwar genau in die Windschutzscheibe, die ordentlich zersprungen ist.

Ein Passant filmte sie Szene in Denver (US-Bundesstaat Colorado), allerdings ist nicht zu sehen, ob der Jugendliche von dem rund 300.000 Euro teuren MP4-12C angefahren wurde oder noch ausweichen konnte. Doch den Geräuschen zufolge dürfte es zumindest eine leichte Berührung gegeben haben - dann kommt es zu der Auseinandersetzung.

Der Beifahrer des McLaren versuchte noch, den Teenager einzufangen, doch der lief einfach davon.