Ärgerlicher Crash

Fatale Fehleinschätzung – Lkw in Wien bleibt stecken

Ein Autotransporter dürfte die Höhe seiner Ladung im 5. Bezirk falsch eingeschätzt haben. Das hatte einen ärgerlichen Unfall zur Folge.

Community Heute
Fatale Fehleinschätzung – Lkw in Wien bleibt stecken
Autotransporter kracht in Brücke.
Leserreporter

Am Matzleinsdorfer Platz kam es am Freitagnachmittag zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall – bereits zum zweiten Mal in dieser Woche. Direkt bei der S-Bahn-Unterführung dürfte ein Lkw-Fahrer die Höhe falsch eingeschätzt haben. Das hatte fatale Folgen. Der Transporter blieb beim Einfahren der Unterführung samt Fracht (mehrere Audis) stecken.

Die Folgen des Verkehrsunfalls in Wien-Margareten sind zumindest starke Blechschäden an einigen der transportierten Fahrzeuge. Somit dürfte der Schaden enorm sein. Über Verletzte ist bisher nichts bekannt.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Lkw-Fahrer rasiert mit neuen Mazdas Brücke in Wien

Es ist fast schon eine bizarre Wiederholung: Erst zwei Tage zuvor krachte ein mit neuen Mazda-SUVs beladener Transporter in die gleiche Unterführung. Auch diese Fahrzeuge wurden stark beschädigt – mehr dazu hier.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    red
    Akt.