Leser

Favoritner Alkolenker crasht BMW in 7 Autos

Auf der Quellenstraße in Wien-Favoriten kam es am Mittwoch zu einem heftigen Autounfall. Ein Alkolenker verlor komplett die Kontrolle über seinen BMW. 

Natalia Anders
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Erschreckende Aufnahmen nach dem Alko-Crash
    Erschreckende Aufnahmen nach dem Alko-Crash
    Leserreporter

    Erschreckende Szenen am Mittwoch in der Nacht im 10. Wiener Gemeindebezirk: Als ein alkoholisierter BMW-Fahrer über eine Einfahrt versehentlich in eine Baustelle fuhr und die im Rückwärtsgang wieder verlassen wollte, baute er einen schweren Verkehrsunfall. Der 40-Jährige beschädigte dabei sieben Fahrzeuge, überschlug sich mit seinem BMW X5 und landete schließlich auf seinem Autodach. Glücklicherweise bekamen Anrainer Crash mit und wählten sofort den Notruf.

    Fahrer ins Spital gebracht

    Die Einsatzkräfte waren binnen weniger Minuten vor Ort, sicherten die Unfallstelle und versorgten den Wiener notfallmedizinisch. Danach wurde der 40-Jährige von der Wiener Berufsrettung ins nächstliegende Krankenhaus gebracht. Andere Verletzte gab es nicht. Der Sachschaden des geschrotteten SUVs und der sieben beschädigten Autos dürfte allerdings enorm hoch ausfallen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter