People

Fehlte bei Zählung – Rapper in Häfn-Dusche erstochen

Trauer um US-Rapper Suede. Der 22-Jährige wurde am Dienstag offenbar ermordet, wie die Behörden mitteilten. 

David Slomo
Rapper Suede ist tot.
Rapper Suede ist tot.
Instagram

"Er war ein beliebter Kerl", meint ein Jurist nach dem tragischen Vorfall. Umso größer ist nun der Schock. Am Dienstag kurz vor 22 Uhr gab es eine Zählung der Insassen. Dabei fehlte eine Person: Rapper Suede.

Der 22-Jährige wurde wegen Waffenbesitzes zu zwei Jahren und acht Monaten verurteilt. Diese Strafe sollte er in einem Gefängnis in Kalifornien absitzen. 

"Stich in den Nacken"

Nach der Zählung fand man den Musiker leblos in der Dusche vor. Trotz Erstversorgung gab es keine Chance auf Hilfe. Suede verstarb noch vor Ort. Die Behörden sprechen von Mord. Der Anwalt des Rappers: "Sie sagten, es war ein Stich in den Nacken". 

Auf Insta nehmen nun seine Wegbegleiter Abschied vom Musiker. Rapper Fenix Flexin schreibt: "Ich liebe dich verdammt nochmal, Bruder. Das Leben ist nicht fair. Ich bin mehr als gebrochen. Ruhe in Frieden".

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema
    ;