Life

Fehlen Anlässe zum chic anziehen?

Gerade in der Ballsaison wird einem wieder klar, dass eines doch sehr schade ist: Die Ready to Wear hat die Liebe zum feinen Stoff verdrängt.

Heute Redaktion
Teilen

Gerade in der Ballsaison wird einem wieder klar, dass eines doch sehr schade ist: Die „Ready to Wear“ hat die Liebe zum feinen Stoff verdrängt.

Modebegeisterte Menschen, die in letzter Zeit in der Staatsoper oder einem anderen Wiener Theater waren, wundern sich, woher der Modefrust der Wienerinnen kommen mag.

Wenn erst einmal der beliebte Pelzmantel in der Garderobe hängt, sieht es drunter oft einfallslos aus. Schwarz dominiert das Bild und verhindert den einen oder anderen geschmacklichen Ausrutscher, wirkt aber doch auf Dauer langweilig. Gerade aktuelle Trendfarben wie „Mokka“ oder „Kamel“ sind elegant und lassen sich mit goldfarbenem Schmuck edler kombinieren, als das plumpe Schwarz.

Probieren Sie es aus!