Life

Feiern in Las Vegas wie Prinz Harry

Heute Redaktion
Teilen

Las Vegas heißt nicht umsonst Sin City. Die Stadt in Nevada zieht sowohl Amerikaner und Touristen aus aller Welt wie Magnete an. Auch Prinz Harry feierte in der umtriebigen Glücksspielmetropole, bis er keine Kleidung mehr am Leib hatte. Heute.at präsentiert die Hotels, in denen Partystimmung garantiert ist.

, bis er keine Kleidung mehr am Leib hatte. Heute.at präsentiert berühmt-berüchtige Vegas-Hotels, in denen Partystimmung garantiert ist.

In Sin City haben sich schon viele Touristen und Promis ihre Finger verbrannt. Sei es verzocktes Geld, eine Blitz-Ehe vor einem kitschigen Altar oder Erinnerungslücken nach einer durchzechten Nacht - Las Vegas kann erbarmungslos sein. Doch viele Besucher erleben hier auch die beste Party ihres Lebens.

Ausflüge in die Welthauptstadt des Glückspiels wurden in die Handlung zahlreicher amerikanischer Filmen und Serien eingebaut (wie etwa im Film Hangover). Diese beginnen meist mit spitzbübischem Grinsen und großer Euphorie und enden im Chaos oder im Bankrott.

In Las Vegas stehen die größten Hotels der Welt. Es handelt sich vielmehr um gigantische "Kästen", in die die Touristen zu tausenden strömen. Fast jedes größere Hotel hat sein hauseigenes Casino, eigene Clubs und eine riesige Poollandschaft für feucht-fröhliche Partys.

Aber nicht nur dort kann man Spaß haben, Prinz Harry feierte auf einem Hotelzimmer im Wynn Hotel, bis er beim Strippoker verlor. Die . Wieso Paris Hilton im selben Hotel Hausverbot hat, erfahren Sie in der Fotoshow.