Felicità! Al Bano soll Romina ein zweites Mal heiraten

Al Bano und Romina Power
Al Bano und Romina Powerpicturedesk.com
1970 heirateten Al Bano und Romina Power, 1999 folgte die Trennung. Jetzt soll sich das Schlager-Duo ("Felicita") zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Am 26. Juli feierten die beiden ihre "Goldene Hochzeit", denn: "Für die katholische Kirche sind Al Bano und ich noch ein Ehepaar", erklärt Romina Power (68). Jetzt will sie Al Bano Carrisi (77) offenbar zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.

Zwanzig Jahre Funkstille

Wie die Zeitschrift "Das Neue" berichtet, soll es Romina selbst gewesen sein, die diese Überraschung platzen ließ. Die 68-Jährige ist bekanntlich ein sehr gläubiger Mensch. Für sie hat der Trauspruch "was Gott zusammengefügt hat, darf der Mensch nicht trennen" nie an Bedeutung verloren.

Tatsächlich spricht Medienberichten zufolge vieles dafür, das Al Bano seiner Romina wieder einen Antrag macht. Schließlich zerbrach ihre Ehe nicht an mangelnder Liebe, sondern allein am Schmerz um die verschwundene Tochter Ylenia (23). Seit Jänner 1994 fehlt von ihr jede Spur – bis heute. Danach sprach das Schlager-Duo der 1980er-Jahre zwanzig Jahre lang kein Wort miteinander.

Versprechen am Sterbebett

Heute schwärmt Al Bano von seiner ersten, großen Liebe: "Mit Romina habe ich ein Leben verbracht, wir verstehen uns blind". Nicht umsonst besitzt sie auf dem malerischen Anwesen des Sängers in der apulischen Gemeinde Cellino San Marco ein eigenes Haus. Zwischen seiner Ex und seiner aktuellen Lebenspartnerin kam es in letzter Zeit ständig zu Streit. Loredana (47) soll mit den zwei Kindern kürzlich nach Rom geflohen sein. 

Darüber hinaus gab Al Bano offenbar seiner Mutter Jolanda († 96) auf dem Sterbebett das Versprechen, Romina niemals gehen zu lassen. Denn dass er mit ihr für immer glücklich wird, war der sehnlichste Wunsch der alten Dame. Geht er nun in Erfüllung?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Al BanoEheItalienFahndungKatholische KircheMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen