Fergie: Mit Bauchtanz-Yoga zum After-Baby-Body

Knapp drei Monate ist es her, dass Axl Jack Duhamel, der Spross von Sängerin Fergie (38) und Serienstar Josh Duhamel (41), das Licht der Welt erblickte. Nun zeigte die Promi-Lady in der Show von Ellen DeGeneres ihren After-Baby-Body und verriet, wie sie den Baby-Speck in so kurzer Zeit wieder los wurde.

Knapp drei Monate ist es her, . Nun zeigte die Promi-Lady in der Show von Ellen DeGeneres ihren After-Baby-Body und verriet, wie sie den Baby-Speck in so kurzer Zeit wieder los wurde.
"Ich gehe alles langsam an. Wenn ich Zeit habe, mache ich Bauchtanz-Yoga", plauderte die 38-Jährige aus. Und sie erzählte weiter: "Bauchtanz und Yoga haben Gemeinsamkeiten. Sie fördern die Körperwahrnehmung und die Körperbeherrschung. Die Übungen sind gut für die Beweglichkeit und die Muskelstärkung. Viele Mus­kelgruppen werden trainiert."

Doch Fergie geht es nicht nur darum schnell wieder schlank und rank zu werden - sie hat ein größeres Ziel vor Augen und macht sich aktuell für die Ernährungs-Initiative "Project Sunlight" von Unilever stark: "Ich möchte, dass Axl in der Lage ist, seine Enkel kennen zu lernen. Ich liebe das Mutterdasein und ich dachte, das ("Project Sunlight") sei perfekt, weil es um Kinder geht und den Schutz unseres Planeten, unseren Kindern und den Kindern unserer Kinder zuliebe. Jedes Baby ist auf seine Mutter angewiesen, aber auch auf unseren Planeten."

Fergie schwört auf saftiges "Juicing"

"Josh hat mich auf Juicing gebracht und das mache ich jetzt auch immer, wenn ich aufwache und zwischen den Mahlzeiten. Die Energie die es mit gibt ist faszinierend. Ich brauche fast kein Koffein mehr!", sagte die Musikerin bei Ellen DeGeneres.

Und die "Black Eyed Peas"-Sängerin teilte sogar ihr Lieblings-Saft-Rezept mit den Zusehern: "Wir mixen Spinat, Brokkoli, Sellerie und Grünkohl mit einer Banane, einem Apfel und einer Birne. So kombinieren wir zwei Vitamixes auf einmal."

"Aber mal ehrlich: Ich bin eigentlich nur wirklich streng mit meinem Essverhalten, wenn ich weiß dass ich mich bald im Bikini zeigen muss", fügte der Bühnenstar mit einem Augenzwinkern hinzu.
"HeuteInForm" hat tolle Infos zum Thema ". Klicken Sie sich rein!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen