Fernanda Brandao kann man jetzt auch riechen

Der Duft stammt aus Paris, der Star aus Brasilien und das Shooting für den Duft fand in L.A. statt - Fernanda Brandao ist eine wahre Weltenbummerlin. Das wohl charmanteste DSDS-Jurymitglied präsentierte dieser Tage ihren ersten Duft. Wie viele Pop- und Hollywoodstars vor ihr hat also jetzt auch die quirlige Südamerikanerin ihren eigenen Flakon im Parfum-Regal.

Der Duft stammt aus Paris, der Star aus Brasilien und das Kampagnen-Shooting fand in L.A. statt - Fernanda Brandao ist eine wahre Weltenbummlerin. Das wohl charmanteste DSDS-Jurymitglied präsentierte dieser Tage ihren ersten Duft. Wie viele Pop- und Hollywoodstars vor ihr hat also jetzt auch die quirlige Südamerikanerin ihren eigenen Flakon im Parfum-Regal.

2011 wurde sie zur „Sexiest Woman in the World“ vom deutschen Männermagazin FHM gewählt, nächstes Jahr wird sie wieder das starke Geschlecht bezirzen, denn dann berichtet sie exklusiv für die ARD in ihrem Heimatland Brasilien während der Fußball WM!

Davor gibt es Fernanda allerdings noch in duftender Form: elegante Noten wie Neroli, Heliotrop oder Jasmin spielen sich in diesem glamourösen Parfum den Ball zu.  Damit's auch zuckerlsüß wird mixt sich Marshmallow rein. Der Flakon ist vom Edelstein Amethyst inspiriert und funkelt in strahlendem Violett. 

"Mein Duft entfesselt den verführerischen Zauber, den jede Frau in sich trägt und verleiht ihr eine unwiderstehliche Ausstrahlung", so Brandao.

Das Eau de Parfum gibt es in verschiedenen Größen. Dazu passend finden sich auch Deo, Duschgel und Body Lotion mit derselben Duftnote.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen