Tv

"Fernsehgarten" – Kiewel droht Zuschauer mit Ohrfeige

Ein Zuschauer erlaubt sich im "Fernsehgarten" einen Scherz. Andrea Kiewel findet's nicht so witzig und droht mit einer Ohrfeige.

Heute Redaktion
Teilen
Moderatorin Andrea Kiewel ist außer sich.
Moderatorin Andrea Kiewel ist außer sich.
IMAGO images/Eibner

Zahlreiche Promis und Künstler traten am Sonntag wieder beim Fernsehgarten auf, darunter Vincent Gross, The Baseballs und ESC-Teilnehmer Marius Bear.

Zuschauer will sich Glatze rasieren

Außerdem rief Moderatorin Andrea Kiewel zu der Challenge "Trau dich Haare" auf. Neben einer Maturantin, die sich zu einer Kurzhaarfrisur überreden ließ, meldete sich ein Zuschauer namens John Paul Freeman. Er kündigte an, sich eine Glatze rasieren zu lassen. Kiwi konnte es kaum fassen. "Ich bin echt geschockt", sagt sie und geht zu ihm rüber. Der Lehrer gesteht: "Ich bin froh, dass der Moment jetzt gekommen ist."

Kiewel: "Ich knall dir gleich eine"

Er habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. Bei der Gelegenheit offenbart er aber auch: "Ich bin nicht freiwillig hier." Kiwi ist verdutzt und hakt nach. Freeman witzelt: "Irgendwie muss man das ja hier durchziehen." Ein frecher Spruch, den die Moderatorin so gar nicht witzig findet. Sie droht ihm daraufhin sogar mit einer Watschen und sagt: "Ich knall dir gleich eine, was soll das denn heißen?" Huch! So angriffslustig kennen wir Kiewel ja gar nicht...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema