Kein Entkommen für Teddy
Festgenommen! Wiener Polizist sorgt in Shop für Lacher
In einem Wiener Geschäft zog ein Beamter am Freitag alle Blicke auf sich. Er umarmte nämlich einen Plüschbären, der Hals über Kopf in der Luft hing.
"Hände hoch, Sie sind festgenommen!" Das dachte sich wohl auch "Heute"-Leser Erich, als er am Freitag kurz vor 10.00 Uhr in einem Spielwarengeschäft in Wien-Simmering nach Geschenken suchte. Vor einer Kassa des Spielzeughändlers stand nämlich ein Wiener Polizist in der Schlange und knuddelte einen Plüschbären. Leser Erich genoss die unübliche "Festnahme".
Wiener lacht: "Neue Recruiting-Maßnahmen"
Gegen 9.45 Uhr führte der Beamte den Kauf des Riesen-Bären durch. Leserreporter Erich war sich aber nicht vollends sicher, ob es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk in "letzter Minute" handelte: "Deshalb fragte ich nach, ob das die neuen Recruiting-Maßnahmen sind." Beide Seiten nahmen den Schmäh mit Humor und im besten Fall wird mit dem Teddybären auch noch ein Kinderherz glücklich gemacht.
Herzerwärmend: Fünfhaus-Santa sorgt für Wunder in Wiener Kinderspital
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!