Kein Entkommen für Teddy

Festgenommen! Wiener Polizist sorgt in Shop für Lacher

In einem Wiener Geschäft zog ein Beamter am Freitag alle Blicke auf sich. Er umarmte nämlich einen Plüschbären, der Hals über Kopf in der Luft hing.

Robert Cajic
Festgenommen! Wiener Polizist sorgt in Shop für Lacher
In Wien-Simmering gab es für einen Teddybären kein Entkommen.
Leserreporter

"Hände hoch, Sie sind festgenommen!" Das dachte sich wohl auch "Heute"-Leser Erich, als er am Freitag kurz vor 10.00 Uhr in einem Spielwarengeschäft in Wien-Simmering nach Geschenken suchte. Vor einer Kassa des Spielzeughändlers stand nämlich ein Wiener Polizist in der Schlange und knuddelte einen Plüschbären. Leser Erich genoss die unübliche "Festnahme".

Wiener lacht: "Neue Recruiting-Maßnahmen"

Gegen 9.45 Uhr führte der Beamte den Kauf des Riesen-Bären durch. Leserreporter Erich war sich aber nicht vollends sicher, ob es sich hierbei um ein Weihnachtsgeschenk in "letzter Minute" handelte: "Deshalb fragte ich nach, ob das die neuen Recruiting-Maßnahmen sind." Beide Seiten nahmen den Schmäh mit Humor und im besten Fall wird mit dem Teddybären auch noch ein Kinderherz glücklich gemacht.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie
    rca
    Akt.