Flammen in Brigittenauer Wohnung – Feuerwehr rückt aus

Am Montag um 11 Uhr kam es zu einem Brand in der Pappenheimgasse in Wien-Brigittenau. Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei waren vor Ort.

In einer Wohnung in der Pappenheimgasse (Wien-Brigittenau) kam es am Montagvormittag zu einem Wohnungsbrand. Die Mieter konnten sich noch rechtszeitig vor den Flammen retten, eher sie die Feuerwehr alarmierten. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort waren, begangen die Feuerwehrleute sofort mit der Brandbekämpfung.

Mithilfe einer Löschleitung konnten die Flammen rasch abgelöscht werden. Insgesamt befanden sich sechs Fahrzeuge und 27 Einsatzkräfte vor Ort. Auch ein Atemschutzfahrzeug wurde angefordert. Verletzt wurde glücklicherweise aber niemand.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe, zdz Time| Akt:
LeserWienFeuerwehrBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen