Leser

Feuer in Wiener Wohnhaus – Löscheinsatz in Favoriten

In einem Wohnung in Wien-Favoriten brach am Freitag ein Feuer aus. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr-Einsatz in Wien-Favoriten
Feuerwehr-Einsatz in Wien-Favoriten
Leserreporter

Am Freitagmittag eilten 27 Feuerwehrleute mit sechs Fahrzeugen zu einem Löscheinsatz in die Quellenstraße, weil in einer Wohnung ein Feuer ausgebrochen war. Die Florianis konnten den Brand jedoch rasch ablöschen und nach rund einer halben Stunde wieder einrücken. Die Berufsrettung betreute insgesamt vier Personen vor Ort – glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

Die Patienten konnten schließlich in häusliche Pflege entlassen werden. Aufgrund des Einsatzes musste die Straßenbahnlinien 6 kurzgeführt werden. Mittlerweile wurde der vollständige Betrieb wieder aufgenommen, Fahrgäste müssen jedoch mit unterschiedlichen Intervallen rechnen. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema