Leser

Feueralarm! Öffi-Chaos wegen Brand in Wiener Wohnung 

Weil es in einer Wohnung im 20. Bezirk brannte, war die Feuerwehr mit fast 30 Mann im Einsatz. Das Feuer führte außerdem zu einer Öffi-Störung.

Natalia Anders
Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes, kommt es zu Verzögerungen auf der Linie 31.
Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes, kommt es zu Verzögerungen auf der Linie 31.
Leserreporter

Wegen eines Zimmerbrandes in einem Mehrparteienhaus auf der Klosterneuburgerstraße Ecke Gerhardusgasse kam es am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz der Berufsfeuerwehr sowie zu einer Fahrtunterbrechung der Straßenbahnlinie 31. Die Pressestelle der Wiener Berufsfeuerwehr bestätigt im Gespräch mit "Heute", dass es sich um einen Zimmerbrand handelte, sie war mit sechs Einsatzteams und 27 Florianis zwischen 15.30 Uhr und 16.05 Uhr vor Ort. 

Öffi-Störung wegen Brand

Die Straßenbahnlinie 31 musste über die Jägerstraße umgeleitet werden und hielt zwischen Jägerstraße U und Gaußplatz nicht. Nachdem der Brand gelöscht worden war, folgten unterschiedliche Fahrtintervalle. Es wurde auch unter Atemschutz gearbeitet, Informationen über Verletzte sind jedoch nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/275
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter