Niederösterreich

Feuerwehr rettet Katze "Funny" von Hausdach

Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste zu einer Tierrettung ausrücken: Katze "Funny" hatte sich auf das Dach des Nachbarhauses verirrt.

Erich Wessely
Teilen
Katze "Funny" von Dach gerettet
Katze "Funny" von Dach gerettet
Thomas Lenger

Die Feuerwehr musste in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) am Sonntag zu einer Tierrettung ausrücken: Katze „Funny“ hatte sich am Sonntagmorgen auf das Dach des Nachbarhauses verirrt und konnte nicht mehr von selbst herunter.

Katze von Dach gerettet

So wurde die Feuerwehr Ebreichsdorf zu einer Tierrettung in die Welsche Haltgasse in Ebreichsdorf alarmiert. Mittels Schiebeleiter konnte die Feuerwehr die Katze vom Dach retten und an ihre Besitzer übergeben.

Die Katze ergriff unmittelbar nach ihrer Rettung die Flucht, ist aber wohlauf!

    Katze "Funny" von Dach gerettet
    Katze "Funny" von Dach gerettet
    Thomas Lenger
    ;