Leser

Feuerwehr rückt zu Brand in Wiener Geschäft aus

In Wien-Landstraße kam es am Samstagvormittag zu einem Feuerwehr-Einsatz. In einem Geschäft fing es plötzlich an zu brennen.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Feuerwehr-Einsatz in Wien-Landstraße
    Feuerwehr-Einsatz in Wien-Landstraße
    Leserreporterin Marlene

    Am Samstagmorgen kam es in einem Geschäft auf der Landstraßer Hauptstraße zu einem Brand. Die alarmierte Berufsfeuerwehr war gemeinsam mit der Berufsrettung binnen weniger Minuten vor Ort. Leserreporterin Marlene konnte das Blaulicht-Aufgebot mit dem Handy festhalten.

    "Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Die Feuerwehr-Leute führten im Anschluss Nachkontrollen durch", bestätigte ein Feuerwehr-Sprecher gegenüber "Heute". Verletzte gab es bei dem Geschäftsbrand glücklicherweise keine.