People

Fies! Ex-Dschungelkönig angespuckt und übelst beleidigt

Als Ex-Dschungelkönig ist Prince Damien ja so einiges gewohnt. Aber bei dieser geschmacklosen Attacke bleibt auch ihm die Spucke weg.

Prince Damien berichtet von Spuck-Attacke.
Prince Damien berichtet von Spuck-Attacke.
IMAGO/BOBO, Instagram/myprincedamien

Als Gewinner des RTL-Dschungelcamps war Prince Damien (32) schon mit einigen ekelerregenden Kreaturen und Situationen konfrontiert. Nun muss er sich auch noch mit pöbelnden Fake-Fans herumschlagen. Wie die "Bild" berichtet, war der Ex-Dschungelkönig in München mit dem Bus unterwegs, als ihn ein Passante ansprach.

"Ein junger Mann kam hergerannt, wollte ein Foto mit mir für Instagram machen", erzählt er dem Nachrichtenportal. "Ich habe noch versucht, nett in die Kamera zu lächeln, obwohl ich so müde war." Wie aus dem Nichts eskalierte die Situation. Der Fremde begann plötzlich damit, gegen die Scheibe zu spucken. Völlig verdattert zeigt Damien seinem Angreifer daraufhin den Mittelfingern, was ihn nur noch mehr in Rage zu bringen scheint.

1/6
Gehe zur Galerie
    Prince Damien ist Sänger, Songwriter, Choreograf, Tänzer und Tanzlehrer.
    Prince Damien ist Sänger, Songwriter, Choreograf, Tänzer und Tanzlehrer.
    IMAGO/Future Image

    Der Mann fängt an den TV-Star zu beleidigen. Von "N*ttensohn" bis "H*rensohn" ist bei der wüsten Schimpftriade alles dabei. Die ganze Aktion hält der Pöbler auf Video fest. Prince Damien postet die Aufnahmen anschließend für seine Fans auf Instagram. "Ich kenne diesen jungen Mann nicht und habe lange überlegt, ob ich das hier teilen soll", gesteht er unter dem Beitrag. Er könne die Situation allerdings nicht einfach so stehen lassen. "Es ist eine Sache, wenn man etwas gegen mich sagt und mich bespucken und schlagen will", holt er aus und schildert weiter: "Aber eine andere Sache, wenn man meine leibliche Mutter mit reinzieht, die es für mich leider nicht mehr gibt."

    Mit seinem Beitrag verfolgt die Reality-Bekanntheit außerdem ein weiteres Ziel. "Ich will einfach nur, dass sein Profil gemeldet und gesperrt wird und im besten Fall, dass seine Eltern das Video sehen", begründet er sein Vorgehen. Rückhalt bekommt Damien von seinen Fans und bekannten Persönlichkeiten. So äußert sich unter anderem Riccardo Simonetti zu dem Gesehenen: "Das ist total schrecklich und es tut mir sehr leid, dass dir so etwas Erniedrigendes und Entwürdigendes passieren musste. Der Mann sollte angezeigt werden." Das Account des Täters ist auf Instagram mittlerweile nicht mehr zu finden.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz