People

Fieser Seitenhieb gegen Pietro – Sarahs Mama teilt aus

Sarah Engels Mutter teilt eine rührende Botschaft auf Instagram. Doch zwischen den Zeilen steht etwas anderes.

Alexandra Hofbauer
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
IMAGO/Future Image

Sarah Engels (30) und Pietro Lombardi (30) waren das "DSDS"-Traumpaar und auch danach lief es richtig gut für die beiden. Sie heirateten und bekamen Söhnchen Alessio (7). Dann kam der Schock: die Sängerin fotografierte sich mit einem anderen Mann im Bett – die Fotos fanden ihren Weg ins Internet und die Beziehung ging in die Brüche.

Auf Insta postete sie nun ein Foto mit ihrem Schwiegersohn Julian, dazu schreibt sie: "Manchmal trifft man einen Menschen, der eine reine Seele hat und du weißt, dass er aus etwas Gutem, etwas noch Besseres macht. Ich liebe dich, mein Schwiegersohn, auch wenn ich dachte es nie mehr zulassen zu können."

Auch Sarahs Neuer scheint sich über die Worte zu freuen, denn er kommentiert: "Danke, dass du mich aufnimmst wie deinen eigenen Sohn, ich könnte mir keine bessere Schwiegermama vorstellen." Fans wollen jedoch in den Worten von Alessios Oma einen eindeutigen Seitenhieb gegen den "DSDS"- Gewinner sehen. 

Unter den Post kommentieren ein Follower: "Ich finde den Post von Sonja total unangebracht gegenüber Pietro." Ein weiterer kann dem Post nur ein mitleidiges "Aua" abgewinnen. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;