Life

Finales Programm der Fashion Week in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Für gewöhnlich geht es am letzten Tag eher gemütlich zu, aber auch für den letzten Tag der MQ Vienna Fashion Week 2014 wurde ein sehenswertes Programm zusammengestellt.

Den Anfang machen die Jungdesignerinnen der Modeschule Michelbeuern mit ihrer diesjährigen Kollektion namens Bauhaus-Umbau-Bauhaus. Aber auch Wiener Labels wie Sabine Karner, slowakisches Design von Miklosko Fashion und We Are Not Sisters werden auf dem Wiener Laufsteg präsentiert. Den Abschluss bilden dieses Jahr, in Kooperation mit "Holland: Pioneers in International Business" und der niederländischen Botschaft in Wien, vier außergewohnliche Modekollektionen aus den Niederlanden.

Zigi Mueller-Matyas von creative headz: "In nur sechs Jahren ist die Fashionweek in Wien zu einer Konstante  des Modehimmels geworden. Besten Dank den kreativen Köpfen, den mutigen Sponsoren, den zahlreichen Mithelfern, dem begeisterten Publikum. Wien ist in Mode."

Das Showprogramm des finalen Tages der MQ Vienna Fashion Week:

13 Uhr - Modeschule Michelbeuern

14 Uhr - Mara Gibbucci

15 Uhr - Sense Limited Edition

15 Uhr - Andreea Tincu&sense

16 Uhr - Smaranda Almasan

17 Uhr - Sabine Karner

18 Uhr - Miklosko Fashion / We Are Not Sisters / Katie’s bag

19 Uhr - Bipone

20 Uhr - Franziska Michael

21 Uhr – Closing Show presenting Bugs-Custom und Dutch Design Night