Life

Finca-Ferien auf Mallorca ein Hit!

Heute Redaktion
Teilen

Verreisen mit der ganzen Familie oder mit Freunden liegt derzeit nicht nur im Trend, sondern hilft auch noch sparen! Damit es dennoch nicht zu räumlichen Engpässen kommt und jeder seinen Freiraum genießen kann, hat der Spezialist fincaferien auf den Kanaren und Balearen nun Fincas XXL ins Programm aufgenommen.

Die Nachfrage nach großen Villen, in denen Urlauber mit der ganzen Familie und Freunden die schönste Zeit des Jahres genießen können, ist immer mehr gestiegen. Sechs bis zehn Personen sollten schon Platz finden in den Domizilen, und auf diesen Wunsch hat fincaferien prompt reagiert und die Auswahl an Fincas XXL aufgestockt. So ein Mehr-Generationen-Urlaub kann aber nicht nur mehr Spaß machen, sondern schont auch das Budget. Die wunderschönen Anlagen können bereits ab 60 Euro pro Tag gebucht werden. Versorgen müssen sich die Gäste selbst, aber ansonsten ist für Luxus gesorgt,
eigene Pools und wunderschöne Landschaften inklusive. Wer mehr als nur in der Sonne liegen möchte, sollte sich ein Fahrrad mitnehmen oder vor Ort ausleihen. Die Insel eignet sich hervorragend für sportliche Aktivitäten.