Fingerkuppe von "Wonder Woman" landete im Müll

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot hat eine besonders schmerzhafte Erinnerung an ihre erste Lockdown-Zeit.
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot hat eine besonders schmerzhafte Erinnerung an ihre erste Lockdown-Zeit.
Reuters
Schauspielerin Gal Gadot schnitt sich beim Kochen einen Teil ihres Zeigefingers ab, der wegen ihres zart besaiteten Ehemannes im Abfalleimer landete.

"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35) hat eine besonders schmerzhafte Erinnerung an ihren ersten Corona-Lockdown. Zwar kann die Hollywood-Schönheit mittlerweile über ihren Küchenunfall lachen, doch der Vorfall ging keineswegs spurlos an ihr vorbei. In einem Interview mit Talkmaster Jimmy Kimmel (53) erzählte die Schauspielerin zuletzt davon, wie die Spitze ihres linken Zeigefingers einem scharfen Küchenmesser zum Opfer fiel.

Superheldin verliert Fingerkuppe

Zu Beginn der Pandemie habe sie sich beflügelt vom Sangria-Genuss einmal dazu entschlossen, sich einen frischen Krautsalat zu schnippeln. Eine Idee, die sie schon kurz darauf bitter bereuen sollte. Bei den Vorbereitungen rutschte sie nämlich mit dem Messer so ab, dass sie sich die Fingerkuppe abtrennte. Doch anstelle der Verletzten setzte der blutige Vorfall ihrem Mann Yaron Versano (46) noch mehr zu, erinnert sich Gadot. Als ihr Liebster das abgeschnittene Fingerstück in seine Hand nahm, erschrak er so sehr, dass die Kuppe im nächsten Moment im Abfalleimer landete.

Ein anschließender Arztbesuch sei deshalb vollkommen sinnlos gewesen, so die Superheldin-Darstellerin, die momentan ihr drittes Kind erwartet. "Es gab ja nichts mehr, was man hätte drannähen können", erklärt sie und verrät auch, dass sie seit dem Unfall kein Gefühl in der Fingerspitze mehr habe. "Danach habe ich aufgehört, zu kochen und zu trinken", fügt sie hinzu. Im Gegensatz zu ihrer Fingerkuppe dürfte sie ihren Humor nicht verloren haben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Gal GadotJimmy Kimmel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen