Life

Fitnesscenter: Die 10 ekligsten Dinge

Heute Redaktion
Teilen

Im Fitnesscenter gibt es viele unangenehme Dinge, die uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Trotz Hinweisschilder achten viele Hobbysportler nicht auf angemessene Hygienevorschriften. Haare im Waschbecken, ohne Deo trainieren oder fremde Handtücher benützen - Wir haben die ekelhaftesten Sachen im Fitnesscenter in einer umfangreichen Diashow veranschaulicht.

 

Wenn man ins Fitnesscenter geht, möchte man sich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Doch leider gibt es des öfteren unangenehme Dinge, die uns manchmal daran hindern. 

Eine Umfrage des britischen Gesundheitsunternehmens Nuffield Health zum Thema Ekel-Faktoren im Fitnessstudio unter 2.000 Hobbysportlern zeigt ein erschreckendes Ergebnis, dass die Lust aufs Trainieren verringert. 79 Prozent der Befragten attestieren ihren Sportkollegen und sogar sich selbst schlechte Studio-Etiketten. 

Quelle: wunderweib.de