Tv

TV-Hammer: "Wetten, dass ..?" mit Gottschalk geht weite

Nach dem Riesenerfolg der Jubiläumsausgabe steht nun fest: Thomas Gottschalk wird weitere Ausgaben von "Wetten, dass ..?" moderieren.

Teilen
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
ORF

Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Durchschnittlich 1.211.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren am 6. November 2021 bei der Jubiläumssendung in ORF 1 mit dabei und ließen "Wetten, dass ..?" damit zu einem der größten Showevents der vergangenen Jahre avancieren. Nun steht fest: Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der Erfolgsshow moderieren.

1/9
Gehe zur Galerie
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    picturedesk.com

    ORF-2-Channelmanager Alexander Hofer: "Thomas Gottschalks ‚Wetten, dass ..?‘-Comeback versammelte in Österreich ein Millionenpublikum vor den Fernsehern. Dieser Erfolg hat gezeigt, dass eine Familienshow wie ‚Wetten, dass ..?‘ nach wie vor ein generationsübergreifender TV-Event ist. Ich freue mich, dass wir auch 2022 und 2023 wieder jeweils eine Ausgabe der beliebten Hauptabendshow gemeinsam mit dem ZDF und SRF zeigen werden."

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com
      Mehr zum Thema