Gottschalk wollte nicht, dass Helene mit ABBA singt

Helene Fischer und Thomas Gottschalk 
Helene Fischer und Thomas Gottschalk picturedesk.com
Helene Fischer brillierte am Samstagabend auf Thomas Gottschalks "Wetten, dass..?"-Couch. Ihr spontanes Ständchen mit ABBA war ihm gar nicht recht. 

Am Samstagabend ließen ORF, ZDF und SRF Thomas Gottschalk zum 40-jährigen "Wetten, dass..?"-Jubiläum ein letztes Mal im Glitzersakko die Stufen heruntergehen. Mit den legendären Worten "Top, die Wette gilt" wurden wieder Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterhalten.

DAS zeigten die Kameras nicht! Helene war 8 Minuten weg

Schauspielerin beleidigt – Gottschalk: "Mir egal"

Mit dabei: Schlagerkönigin Helene Fischer – mit Babybauch und einer sensationellen Performance ihres Hits "Null auf 100". Später gab es noch ein spontanes Ständchen mit Benny und Björn von ABBA. Gottschalk passte das anfangs gar nicht, wie er im Radio-Interview mit "SWR3" verriet.

Zuschauer wundern sich: Warum lispelt Gottschalk so?

Seit Sendung gelähmt: Koch legt sich mit Gottschalk an

"Ich war beim Lied erst dagegen. Ich dachte: ,Oh, Gott, da kann doch keiner mitsingen‘. Und ich hab‘ den Eindruck gehabt, Helene Fischer kann sogar singen. Das war ein klassischer ‚Wetten, dass..?‘-Moment. Sie war nicht vorbereitet“, erzählte Gottschalk dem Radiosender.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tha Time| Akt:
Helene FischerABBAThomas GottschalkZDFORF

ThemaWeiterlesen