Leser

Fleischlieferung bei Crash in Wien auf Straße verstreut

In Wien-Meidling kam es am Dienstag zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Die Tür eines Lieferwagens würde abgerissen und der Inhalt verstreut.

Maxim Zdziarski
Teilen
Die gesamte Ladung landete auf der Straße.
Die gesamte Ladung landete auf der Straße.
Leserreporter

Auf der Lobkowitzbrücke in Meidling ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Autounfall. Wie Augenzeugen berichten, soll bei der Kollision die Schiebetür eines weißen Lieferwagens aus der Karosserie gerissen worden sein. 

Auf der Ladefläche befand sich offensichtlich eine Fleischlieferung und diverse Milchprodukte, die nach dem Crash auf der Fahrbahn verstreut wurden. Diese werden nach dem Crash wohl nicht mehr genießbar sein. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Es dürfte allerdings niemand ernsthaft verletzt worden sein.

    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema
      ;