Sie suchte ein Date bei den Olympischen Winterspielen! US-Rennrodlerin Sophia Kirkby startete bei Instagram einen öffentlichen Aufruf für ein Valentinstags-Treffen. Viele Männer ließen sich nicht lange bitten, antworteten der 24-Jährigen. Dabei waren nicht nur Olympia-Sportler.
In einem Instagram-Video las Kirkby jetzt die Nachrichten vor. "Sophia, du bist eine erstaunliche, wunderbare und traumhafte Traumfrau", schrieb einer.
Ein anderer meinte: "Hi Sophia! Ich habe gehört, du suchst ein Valentinstags-Date?" "Ja, schon", antwortete Kirkby. Ob daraus was wird, lässt sie offen.
Auch der DJ bei Olympia hat Interesse an der Sportlerin. Weil sie in einem vorherigen Instagram-Video handgemachte Pins zeigte, die traditionell unter den Olympioniken getauscht werden, schrieb er: ""Du könntest einen dem DJ im Sliding Center schenken". "Oh mein Gott, der DJ an unserer Olympia-Wettkampfstätte will, dass ich ihm einen Pin gebe. Soll ich ihm meinen geben?" Die Meinung der User: "Ja!"
Vorerst konzentriert sich Kirkby aber auf den Sport. Gemeinsam mit Chevonne Forgan bildet sie das erste US-amerikanische Frauen-Doppel im Rennrodeln bei Olympischen Winterspielen.