Sport

Flitzer-Orgie! Halbnackter Chaot attackiert Ribery

Nach der Bayern-Niederlage gegen Real stürmen mehrere Flitzer das Spielfeld. Einer geht mit Franck Ribery auf Tuchfühlung.

Heute Redaktion
Teilen

Als wäre die Hinspiel-Niederlage gegen Real Madrid im Halbfinale der Champions League noch nicht genug, müssen sich die enttäuschten Stars der Bayern nach dem Abpfiff auch noch mit einer Horde Chaoten herumschlagen. Nach dem Abpfiff bahnen sich gleich mehrere Flitzer ihren Weg auf den Rasen und laufen auf die Spieler zu.

Einige wollen nur Selfies von Cristiano Ronaldo und Co. Einer hat andere Pläne. Ein junger Bursch läuft auf Franck Ribery zu. Der Oberkörper ist nackt, weil ein gescheiterter Tackling-Versuch eines Ordners ihm sein Shirt gekostet hat. Jetzt versucht er das gleiche mit Riberys Arbeitsmontur.

Wie oben auf den Bildern deutlich zu sehen ist, zerrt der Flitzer an Riberys Bayern-Trikot, ehe er von einem herannahenden Ordner zu Boden gerissen werden kann.

Der Spuk bleibt für die Spieler zum Glück ohne Folgen, für die Bayern wohl nicht. Der Klub wird aller Voraussicht nach von der UEFA zur Kassa gebeten werden.

(Heute Sport)