People

Flori verrät, was bei ihm am Klo an der Wand hängt

TV-Juror Florian Silbereisen sorgte in der ersten "DSDS"-Liveshow bei den Zuschauern für Lacher. 

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen ist Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" 
Florian Silbereisen ist Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" 
Roberto Pfeil / dpa / picturedesk.com

Zehn Kandidaten mussten am Samstagabend in der ersten "DSDS"-Liveshow die Zuschauer von ihrem Können überzeugen. Das Motto der Sendung lautete: Die 80er Jahre.

Silbereisen spricht plötzlich über sein Klo

Komplimente von der Jury gab es vor allem für Melissa Mantzoukis, Harry Laffontien und Tina Umbricht. Letztere entschied sich für den Song "Kids in America" von Kim Wilde. "Du reißt hier die Bühne nieder und drehst völlig ab", lobte Florian Silbereisen und lüftete dabei ein intimes Geheimnis: "Ich habe bei mir daheim auf der Toilette so einen Spruch stehen. Wenn ich da am stillen Örtchen sitze, steht da: 'Das Leben ist viel zu kurz, um normal zu sein.' Ich finde, du lebst diesen Spruch. Du bist nicht normal: Du bist laut, verrückt und gut, so wie du bist." 

So reagieren die Zuschauer

Im Netz sorgte dieser Sager für Lacher. Ein Zuschauer schrieb auf Twitter: "Florian Silbereisen hat gerade im Fernsehen erzählt, dass er zuhause auf dem Klo den Spruch 'Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein!' hängen hat und ich denke das solltet ihr wissen." Ein Nutzer antwortete ironisch: "Dein Karsamstag auch so spannend?" Ein weiterer User amüsiert sich und meint: "Silbereisen hat Wandtattoos am Klo. Ich bin eher nur mäßig überrascht." Ach Flori...

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram