Florian Silbereisen: Endlich wieder vereint!

Langeweile ist bei ihnen abgeschafft: Florian Silbereisen und Thomas Anders
Langeweile ist bei ihnen abgeschafft: Florian Silbereisen und Thomas Andersimago images/Revierfoto
Ihre Fans hatten gedacht, sie würden eine Pause einlegen. Doch heute starten Florian Silbereisen und Thomas Anders im ZDF-"Fernsehgarten" neu durch!

Gerade in Zeiten wie diesen ist es gut, wenn man weiß, dass man jemanden an seiner Seite hat, auf den man sich verlassen kann. Das haben sich wohl auch Florian Silbereisen und Thomas Anders gedacht. Gemeinsam feiern sie heute im ZDF-"Fernsehgarten" (ab 11:50 Uhr) ein Comeback auf der Bühne, mit dem ihre Fans schon gar nicht mehr gerechnet hatten. 

Plötzlich macht's wieder "Zoom"

Denn in letzter Zeit machten sich die beiden ein wenig rar. Seit der Ausstrahlung der "Traumschiff"-Folge am Ostersonntag ist es ruhig um den Ex von Helene Fischer geworden. Das kann man von seinem Duett-Partner zwar nicht behaupten, dennoch schielte Thomas zuletzt mit seinem Solo-Album "Cosmic" eher auf den internationalen Markt. Im "Heute"-Interview stellte er sogar eine weitere Zusammenarbeit mit Florian in Frage. Und jetzt macht's plötzlich wieder "Zooom!" (so der Titel der aktuellen Single, welche die beiden wohl auch im "Fernsehgarten" performen werden)

Kein Wunder, dass ihre Fans schon jetzt aus dem Häuschen sind. Bereits im letzten Jahr waren Florian und Thomas zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberger. "Damals" sorgten die beiden für ein ordentliches Quotenhoch und übernahmen kurzerhand von Andrea Kiewel die Moderation. Ob es heute auch wieder dazu kommt?

Neben dem Schlager-Duo "gärtnern" u.a. auch Stars wie Wincent Weiss, Nino de Angelo, Vincent Gross, NDW-Star Peter Schilling und Ex-ESC-Starter Michael Schulte. Gute Unterhaltung ist also garantiert!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Florian SilbereisenThomas AndersZDFTVWincent WeissNino de Angelo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen