Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng

Wieder alles gut bei Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen.
Wieder alles gut bei Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen.Facebook
Nachdem es bei Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng noch vor kurzem zu kriseln schien, gibt es nun gleich ein doppeltes Happy End.

Zu Beginn des Jahren hing zwischen den beiden der Haussegen noch kräftig schief. Denn dass sie angeblich wegen ihrer pinken Lederhose nicht zu Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" eingeladen wurde, schmeckte Melissa Naschenweng und ihren Fans ganz und gar nicht. Nun scheint jedoch die Zeit der Versöhnung angebrochen zu sein ...

Streit wegen pinker Lederhose

"Auf jeden Kirchtag muss man net tanzen, und dass man sich für nichts und niemanden verbiegen lassen soll, hab ich von meinen Großeltern gelernt. Meine pinke Lederhose zieh' ich für niemanden aus", ließ Melissa Anfang 2021 ihrem Ärger öffentlich Luft. Auch für ihre Fans war es vollkommen unverständlich, dass Florian die "Draufgänger" und die Volksmusik-Punkerin Hannah zu seinem Fest der Besten eingeladen hatte - nicht jedoch die erfolgreichste österreichische Musikerin der vergangenen 24 Monate.

HIER >> Melissa Naschenweng: Nackt im Playboy?

Melissas Follower riefen aus Ärger darüber sogar zum Boykott der Sendung auf - wir haben berichtet -, welche tatsächlich die schlechteste Zuschauerquote seit ihrem Bestehen einfuhr. Doch jetzt gibt es doch noch ein Happy End.

Gleich in zwei Sendungen zu Gast

Mit der öffentlichen Konfrontation bewies Melissa Mut, denn immerhin hätte sie sich dadurch einen weiteren Auftritt bei Florian verbauen können. Doch offenbar scheint ihm ihre Kärntner Lederhosen-Power zu imponieren, denn die 31-Jährige ist heute live bei seiner Show "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" (ORF, 20:15 Uhr) mit dabei. Ob in pinker Lederhose (oder nicht), lässt sie noch offen. Doch nicht nur das ...

Auch bei der nächsten Show "Schlager oder N!xxx" ist Melissa eine Woche später am 10. September (MDR) mit von der Partie. Doppeltes Happy End also für Florian und Melissa, denn die Kärntnerin kann sich gleich über zwei TV-Auftritte vor einem Millionenpublikum freuen - und der Moderator beweist, dass er auch mit Kritik umzugehen vermag.

Diese Stars sind sonst noch bei der "Schlagerchallenge 2021" mit dabei:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerMelissa NaschenwengFlorian SilbereisenORFRoland KaiserDJ ÖtziDavid HasselhoffAndy BorgBeatrice EgliRoss AntonyTVKärntenLesachtal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen