Schlager

Florian Silbereisen: Happy End mit Melissa Naschenweng

Nachdem es bei Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng noch vor kurzem zu kriseln schien, gibt es nun gleich ein doppeltes Happy End.

Jochen Dobnik
Teilen
Wieder alles gut bei <strong>Melissa Naschenweng</strong> und <strong>Florian Silbereisen.</strong>
Wieder alles gut bei Melissa Naschenweng und Florian Silbereisen.
Facebook

Zu Beginn des Jahren hing zwischen den beiden der Haussegen noch kräftig schief. Denn dass sie angeblich wegen ihrer pinken Lederhose nicht zu Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions" eingeladen wurde, schmeckte Melissa Naschenweng und ihren Fans ganz und gar nicht. Nun scheint jedoch die Zeit der Versöhnung angebrochen zu sein ...

Streit wegen pinker Lederhose

"Auf jeden Kirchtag muss man net tanzen, und dass man sich für nichts und niemanden verbiegen lassen soll, hab ich von meinen Großeltern gelernt. Meine pinke Lederhose zieh' ich für niemanden aus", ließ Melissa Anfang 2021 ihrem Ärger öffentlich Luft. Auch für ihre Fans war es vollkommen unverständlich, dass Florian die "Draufgänger" und die Volksmusik-Punkerin Hannah zu seinem Fest der Besten eingeladen hatte - nicht jedoch die erfolgreichste österreichische Musikerin der vergangenen 24 Monate.

Melissas Follower riefen aus Ärger darüber sogar zum Boykott der Sendung auf - wir haben berichtet -, welche tatsächlich die schlechteste Zuschauerquote seit ihrem Bestehen einfuhr. Doch jetzt gibt es doch noch ein Happy End.

Gleich in zwei Sendungen zu Gast

Mit der öffentlichen Konfrontation bewies Melissa Mut, denn immerhin hätte sie sich dadurch einen weiteren Auftritt bei Florian verbauen können. Doch offenbar scheint ihm ihre Kärntner Lederhosen-Power zu imponieren, denn die 31-Jährige ist heute live bei seiner Show "Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum" (ORF, 20:15 Uhr) mit dabei. Ob in pinker Lederhose (oder nicht), lässt sie noch offen. Doch nicht nur das ...

1/25
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
    Sabine Hertel

    Auch bei der nächsten Show "Schlager oder N!xxx" ist Melissa eine Woche später am 10. September (MDR) mit von der Partie. Doppeltes Happy End also für Florian und Melissa, denn die Kärntnerin kann sich gleich über zwei TV-Auftritte vor einem Millionenpublikum freuen - und der Moderator beweist, dass er auch mit Kritik umzugehen vermag.

    Diese Stars sind sonst noch bei der "Schlagerchallenge 2021" mit dabei:

    1/13
    Gehe zur Galerie
      <strong>Roland Kaiser</strong> wird von seinem Konzert in Leipzig direkt in die TV-Show gebracht
      Roland Kaiser wird von seinem Konzert in Leipzig direkt in die TV-Show gebracht
      picturedesk.com
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media