Foto aufgetaucht – dieser Teenie ist heute Ö3-Star

Welcher Ö3-Moderator nimmt uns hier mit auf Zeitreise?
Welcher Ö3-Moderator nimmt uns hier mit auf Zeitreise?Facebook/Philipp Hansa
Eine etwas fragwürdige Frisur und ein ausgewaschenes Pepsi-Shirt. Ob der junge Mann schon damals ein Frauenschwarm gewesen ist? Heute ist er es …

Erkannt? Der Bursch auf dem Foto mit der Frisur, die einem Stinktier ähnelt ist heute ein erfolgreicher Radio-Moderator und Frauenschwarm! Na, klingelt es? Es ist Philipp Hansa, der mit seinem Schmäh und seiner Schlagfertigkeit zu einem der beliebtesten Ö3-Moderatoren zählt. Und – ja, die ein oder andere junge Dame auch ganz gerne wegen ihm den Live-Stream ansieht. Nun nimmt der 31-Jährige seine Facebook-Freunde mit auf Zeitreise. 

Ein aktuelles Foto von Philipp Hansa.
Ein aktuelles Foto von Philipp Hansa.Facebook/Philipp Hansa

"Auch die schlimmsten Zeiten gehen vorüber. Hier der Beweis", postete er, dazu ein Foto aus seiner Teenie-Zeit und ein aktuelles. Klar, bei genauem Hinsehen, erkennt man natürlich seine markanten Gesichtszüge, aber Hand auf's Herz – der hat sich schon gemausert. "Jetzt bist fescher", so der nahezu einstimmige Tenor seiner Follower. 

Hansa gibt es übrigens nicht nur auf Ö3 zu hören. Gemeinsam mit Kollegin Gabi Hiller und "Pizzera & Jaus"-Sänger Paul Pizzera hat er den Podcast „Hawi D'Ehre“, mit dem die drei nun sogar live auftreten. „Nach Monaten der Skype verzerrten Gesichter, freue ich mich ähnlich wie ihr, Gabi Hiller und Paul Pizzera endlich mal live zu erleben. Hab ja keine Ahnung wie die Typen in Echt ausschauen. Ein, zwei Schweinereien hab ich mir auch überlegt. Für die beiden. Aber vor allem für euch! Denn euch wollen wir verbal streicheln, emotional kitzeln und an diesem Abend in die Hawi of Fame einführen", kann er den 9. und 10. Februar schon gar nicht mehr erwarten. Gespielt wird im Globe Wien. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
FacebookPaul PizzeraPizzera & Jaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen