Leser

FP-Rosenkranz geht nach Wahlstress Pyjama shoppen

Hofburg-Kandidat Walter Rosenkranz (FP) wurde am Dienstag beim Shopping in der Wiener City gesichtet. Der Volksanwalt kaufte eine Pyjama-Hose im Sale.

Maxim Zdziarski
1/3
Gehe zur Galerie
    Walter Rosenkranz (60) war am Dienstag in der Wiener City shoppen.
    Walter Rosenkranz (60) war am Dienstag in der Wiener City shoppen.
    Leserreporter

    Die Temperaturen werden allmählich kühler – das bekommt offensichtlich auch Bundespräsidentschaftskandidat Walter Rosenkranz (FPÖ) zu spüren. Wer jedoch aufgrund der hohen Energiepreise nicht gleich die Heizung aufdrehen will, der muss sich auch zu Hause etwas wärmer anziehen.

    "Heute"-Leserreporter Florian K. war Dienstagnachmittag in einem namhaften Kaufhaus auf der Kärntner Straße in der City shoppen. Dort wurde er auf Walter Rosenkranz aufmerksam. Der FPÖ-Kandidat war gerade dabei, eine Hose auszusuchen und entschied sich letztlich für eine weiß-blau-gestreifte lange Pyjama-Hose. Auch er muss sich wohl in den eigenen vier Wänden wohl den sinkenden Temperaturen anpassen.

    Shopping-Bummel in der Mittagspause

    Der 60-Jährige ist nach dem Wahlsonntag (2. Platz mit 17,7%) wieder als Volksanwalt tätig. In seiner Pause habe er sich kurzfristig dazu entschieden, wärmere Schlafkleidung anzuschaffen, erfährt "Heute". Bleibt nur zu hoffen, dass Walter Rosenkranz nach den anstrengenden letzten Wochen nun auch wieder etwas Zeit zum Durchschnaufen im neuen Hausgewand bleibt ...

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter