FPÖ plakatiert Doppelspitze

Die FPÖ hat gestern ihre ersten Wahlplakate veröffentlicht. Auch auf den Sujets setzt man auf die Doppelspitze Norbert Hofer und Herbert Kickl.
Der designierte Parteichef wird volksnah im Wander-Outfit gezeigt. Sein Claim: "Einer, der unsere Werte noch lebt." Der frühere Innenminister ist im Gespräch mit zwei Polizeibeamten zu sehen. Das sorgte prompt für Diskussionen in den sozialen Netzwerken.

Strache teilte Fotos



Kickls Slogan lautet "Einer, der unsere Sprache spricht." Ex-FP-Chef Strache teilte die Fotos auf seiner privaten Facebook-Seite. Und hielt fest:

"Meine jahrelange Verbundenheit mit Norbert Hofer und Herbert Kickl können auch die Medien nicht zerstören."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie sich später herausstellte, waren das die Sujets für die "digitale Welt". Die Wahlplakate für die Straße präsentierte man am Freitag. (red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichNewsPolitikNationalratswahlWahlkampfFPÖHeinz-Christian StracheNationalratswahl 2019Nationalratswahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen