Oberösterreich

Frau (61) wird schon seit einer Woche vermisst

Seit einer Woche wird eine Frau aus Innerschwand vermisst. Die Polizei veröffentlichte Fotos ihres Wagens, mit dem sie zuletzt unterwegs gewesen war.

Teilen
Die 61-Jährige wurde zuletzt in ihrem Renault Modus gesehen. Dieser hat auf der Seite eine auffällige Beklebung.
Die 61-Jährige wurde zuletzt in ihrem Renault Modus gesehen. Dieser hat auf der Seite eine auffällige Beklebung.
LPDOÖ

Bereits seit 1. Juni fehlt laut Polizei von einer 61-Jährigen aus Innerschwand (Bez. Vöcklabruck) jede Spur. Die Frau ist zuletzt mit einem Renault Modus mit dem amtlichen Kennzeichen VB-274EM unterwegs gewesen. Der Wagen ist auf der Seite auffällig lackiert bzw. beklebt (siehe Foto).  

Die 61-Jährige ist laut den Angehörigen 168 cm groß und hat graue kurze Haare. Hinweise bitte an die Polizei Unterach am Attersee unter 059133 4177.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk