Community

Frau findet durchsichtige Spinne in Weintrauben

Heute Redaktion
Teilen
Karo fragt: "Was ist das für eine Spinne?"
Karo fragt: "Was ist das für eine Spinne?"
Bild: Leserreporter

Eine "Heute"-Leserin entdeckte in den frisch gekauften Weintrauben eine kleine, durchsichtige Spinne. Nun fragt sie sich, was das für eine Art sein könnte.

Karo war letzte Woche mit ihren Kindern bei einem Lebensmittelgeschäft in Niederösterreich und kaufte für ihre Kids Weintrauben. Zu Hause angekommen bemerkte sie allerdings, dass in der Verpackung eine kleine Spinne eingenistet hatte.

"Sie war vielleicht ein Zentimeter groß und fast schon durchsichtig. Bevor ich die Weintrauben gewaschen habe, gab ich meinen Kindern schon in paar Stück", erzählt sie gegenüber "Heute.at". Die Spinne selbst habe sie erst zufällig beim Waschen der Trauben entdeckt.

Sie fragt nun die "Heute"-Community, ob jemand wisse, um welche Spinnenart es sich dabei handeln könnte. "Die Trauben selbst stammen laut Verpackung aus Namibia. Ich hoffe echt, dass nur eine Spinne drinnen war", so die besorgte Niederösterreicherin.

Wenn du weißt, um welche Spinne es sich handelt, schreib es einfach in die Kommentare!