Frau hält bei Transport auf Autobahn den Kofferraum zu

Gefährliche Aktion mitten auf der Autobahn
Gefährliche Aktion mitten auf der AutobahnLeserreporter
Am Sonntag kam es zu einem äußerst waghalsigen Transport auf der Autobahn bei Wien. Eine Frau hielt den Kofferraum zu, weil dieser nicht mehr zuging.

Das sollte man auf keinen Fall nachmachen! Auf der Außenring Autobahn bei Wien (A21) fotografierte eine "Heute"-Leserin einen silbernen VW Golf, in dem offenbar sperrige Möbel transportiert wurden.

Weil der Kofferraum allerdings nicht mehr zuging, hielt eine Frau die Heckklappe einfach mit bloßen Händen zu. "Von Ladungssicherung kann hier keine Rede mehr sein", so die Leserreporterin. Bleibt zu hoffen, dass die Wiener sicher an ihr Ziel gekommen sind.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienAutobahn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen