Leser

Frau hält bei Transport auf Autobahn den Kofferraum zu

Am Sonntag kam es zu einem äußerst waghalsigen Transport auf der Autobahn bei Wien. Eine Frau hielt den Kofferraum zu, weil dieser nicht mehr zuging.

Maxim Zdziarski
Teilen
Gefährliche Aktion mitten auf der Autobahn
Gefährliche Aktion mitten auf der Autobahn
Leserreporter

Das sollte man auf keinen Fall nachmachen! Auf der Außenring Autobahn bei Wien (A21) fotografierte eine "Heute"-Leserin einen silbernen VW Golf, in dem offenbar sperrige Möbel transportiert wurden.

Weil der Kofferraum allerdings nicht mehr zuging, hielt eine Frau die Heckklappe einfach mit bloßen Händen zu. "Von Ladungssicherung kann hier keine Rede mehr sein", so die Leserreporterin. Bleibt zu hoffen, dass die Wiener sicher an ihr Ziel gekommen sind.

Mehr zum Thema