Life

Frau parkt ihren Mercedes auf Ferrari

Heute Redaktion
Teilen

Am Rande eines Autotreffens in den USA wollte eine Frau ihren Mercedes 380 SL einparken - und schob sich dabei auf die Motorhaube eines Ferrari 458 Speciale. Der Besitzer des Supersportwagens kann es kaum fassen.

Gangschaltung und Parallelparken sind zwar für die meisten Amerikaner ein Problem, doch in diese Parklücke hätte selbst ein kleiner Lkw gepasst. Trotzdem hat die Frau es bei der Katie's Classic Cars & Coffee Show in Great Falls (Virginia) geschafft, mit einem Hinterreifen auf die flache Motorhaube des Ferraris aufzufahren.

Sie versuchte noch, im Vorwärtsgang wieder herunter zu kommen, beschädigte aber dabei den 458 Speciale noch mehr. Der Besitzer des Ferraris war fassungslos: "Ist das dein verdammter Ernst? Das ist das dümmste was ich je gesehen habe!"