Love

Frau stillt ihren Freund und fühlt sich dadurch "sexy"

Lana Michaels aus Schottland ist Mutter von zwei Kindern. An ihrer Brust hängen heute aber nicht mehr ihr Nachwuchs, sondern ihr Verlobter.

Christine Scharfetter
Teilen
Lana Michaels und ihr Verlobter stillen, um sich in Stimmung zu bringen, aber auch für ein zahlendes Publikum.
Lana Michaels und ihr Verlobter stillen, um sich in Stimmung zu bringen, aber auch für ein zahlendes Publikum.
www.instagram.com/lana_ondemand

Während die einen sexy Unterwäsche und andere vielleicht ein romantisches Ambiente mit Kerzenschein bevorzugen, kommt Lana Michaels zweimal in der Woche beim Stillen in Stimmung. Die gebürtige Schottin stillt allerdings nicht mehr ihre beiden Kinder (7 und 11 Jahre), sondern ihren Verlobten Shawn. Dabei fühle sie sich weiblicher und sexy, verriet die ehemalige Lehrerin "The Sun".

Begonnen hatte alles damit, dass die zweifache Mutter aus Edinburgh ihre beiden Kinder gestillt hatte und dieses Gefühl schrecklich vermisste. "Ich möchte nicht noch ein Baby und meine Kinder sind bereits ein bisschen zu alt dafür, aber ich mochte die Idee, Shawn zu stillen."

Stillen vor laufender Kamera

Begonnen hat das Paar damit, das sich 2019 über eine Dating-App für Veganer kennenlernte, vor rund 18 Monaten, nach einem Viererdate. Nachdem Michaels auch noch mittels eines Präparates die Milchbildung wieder anregen konnte, darf Shawn nun zwei Mal in der Woche saugen - und zahlendes Publikum dabei zusehen.

Denn das Stillen ist für das Paar nicht nur ein erotischer, intimer Moment, sondern mittlerweile auch Haupterwerbsquelle. Die beiden wanderten vor fast zwei Jahren nach Spanien aus. Eigentlich wollten sie dort als Lehrer arbeiten, doch wegen der Corona-Krise klappte dieses Vorhaben nicht.

Prompt gründeten sie ihr eigenes Unternehmen und machten ihre Sex-Experimente –neben dem Stillen kommen durchaus auch Verkleidungen für Rollenspiele und jede Menge Sexspielzeug zum Einsatz – zu ihrem Job.

Mehr zum Thema