Steiermark

Frau stirbt bei Haus-Brand in Bad Aussee

Ein Einfamilienhaus ist am Dienstag in Bad Aussee in Brand geraten. Eine Frau wurde im Inneren des Hauses tot aufgefunden.

Andre Wilding
Teilen
Die Löscharbeiten sind im Gange.
Die Löscharbeiten sind im Gange.
Polizei Steiermark/Twitter

Einsatzkräfte der Feuerwehr fanden am Vormittag während der Löscharbeiten im Inneren des Hauses eine tote weibliche Person (Identität derzeit nicht bekannt).

Leiche noch nicht geborgen

Der Leichnam konnte bislang aufgrund der Löscharbeiten noch nicht geborgen werden. Das Landeskriminalamt Steiermark hat die Ermittlungen übernommen.

Die Landesstraße L703 ist nach wie vor für den gesamten Verkehr gesperrt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com