Star-Alarm in St. Pölten: Das FM4 Frequency-Festival hat offiziell die Bühnen erobert – und das gleich mit internationalen Top-Acts. Schon am ersten Abend dürfen sich Fans auf Publikumslieblinge wie Chappell Roan und Post Malone freuen. Vor ihnen sorgte Schauspielerin und Sängerin Suki Waterhouse für Stimmung. Backstage wartete ihr Partner Robert Pattinson auf sie und versprühte zusätzlich Hollywood-Glitzer.
Die Britin, die mit Hollywood-Star ein gemeinsames Kind hat und Medienberichten zufolge mit ihm verheiratet sein soll, lieferte nicht nur ihre Hits wie "Good Looking", sondern überraschte mit einem ganz besonderen Cover.
Mit "Don’t Look Back in Anger" von Oasis holte Waterhouse ein Stück Britpop-Geschichte nach Österreich – und traf damit genau den Nerv der Menge.
Der Song und die Gallagher-Brüder erleben derzeit ein Comeback, seit die legendäre Band wiedervereint ist und aktuell im Wembley-Stadion in London ihre Klassiker spielt.
Wer kein Ticket für die heiß umkämpften Shows der Kult-Band ergattern konnte, bekam so zumindest einen Hauch vom Britpop-Flair der Gruppe in St. Pölten – und sang den Evergreen lautstark mit.