Oberösterreich

Frau von umgestürzter Palette mit Holz verschüttet

Eine Frau ist in Oftering (Bezirk Linz-Land) von einer umgestürzten Palette mit Brennholz verschüttet worden.

Andre Wilding
Teilen
Ein Frau wurde von Brennholz verschüttet.<br>
Ein Frau wurde von Brennholz verschüttet.
Matthias Lauber

Rettungseinsatz am Samstag im Bezirk Linz-Land! Zwei örtliche Feuerwehren rückten am Vormittag zu einer Personenrettung einer verschütteten Frau aus.

Ersten Angaben zufolge ist beim Transport eine Palette mit Brennholz umgekippt. Eine Frau wurde von der umgestürzten Palette verschüttet, sie kam dabei unter dem Holz zum Liegen.

Ins Spital geflogen

Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und das Team des Notarzthubschraubers Christophorus 10 ins Krankenhaus geflogen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com