Gesundheit

Frau wollte Marvel-Tattoo, hat jetzt Penis auf dem Arm

Eigentlich wollte sich die junge Frau Rocket Raccoon aus "Guardians of the Galaxy" tätowieren lassen. Die Videos gehen auf TikTok viral.

Sabine Primes
Teilen
Auf den ersten Blick sieht es nicht danach aus, was es sein sollte. 
Auf den ersten Blick sieht es nicht danach aus, was es sein sollte. 

Das ging ja mal ordentlich daneben! Eigentlich sollte es die Kniescheibe der Marvel-Figur Rocket Raccoon darstellen. Die Tätowierung lässt aber leider auf eine ganz andere Assoziation schließen. Denn wie eine Kniescheibe sieht das Gebilde auf dem Unterarm von TikTok-Userin @stayathomerockstar auf den ersten Blick nicht aus.

Die junge Frau teilt ihr Tattoo auf TikTok und geht prompt viral damit. "Was soll das sein?", "Das ist doch keine Kniescheibe" und "Der Tätowierer muss das mit Absicht gemacht haben" fassen die Reaktionen der Online Community am besten zusammen. Sie denkt nicht, dass der Tätowierer es mit Absicht gemacht hat, sondern dass er korrekt gearbeitet hat.

Der Vergleich zeigt: Das penis-ähnliche Gebilde ist in Wahrheit die Kniescheibe von Rocket Raccoon.
Der Vergleich zeigt: Das penis-ähnliche Gebilde ist in Wahrheit die Kniescheibe von Rocket Raccoon.

Noch nicht fertig

Dass die Zeichnung wie ein Penis aussieht, sei der TikTokerin erst zu Hause bei einem zufälligen Blick in den Spiegel aufgefallen. "An das habe ich auch gar nicht gedacht", erklärt sie in einem der drei Videos, die das Tattoo erklären. Als sie den ganzen Arm abfilmt, zeigt sich: Nicht nur das Motiv, auch der Winkel ist leider unglücklich. Aber das Tattoo ist noch nicht fertig. Es fehlen noch Schattierungen und die Farben. Dann sieht es hoffentlich so aus, wie es sollte.